fbpx
/ 301-400 / 311 Stefan Moll

311 Stefan Moll

FS an 22. Juni 2013 - 0:00 in 301-400, Allgemein, Stefan Moll, Video

Stefan Moll im Interview bei Promigeflüster

 

AN A WUNDER HAB I GLAUBT - Mit diesem Titel und der gleichnamigen Schallplatte begann 1993 Stefans musikalischer Weg.Bald schon folgte sein erstes Fernsehdebüt -- auf der Berliner Funkausstellung bei Marianne & Michael. Karl Moik lud ihn dann nach Basel ein, in seinen ersten Eurovisions-Musikantenstadl. Stefan Moll begeisterte den Altmeister der Unterhaltung mit seinem Auftritt sofort. Gleich drei Mal nahm Moik ihn dann mit auf seine große Deutschland-Tournee.1994 wurde Stefan Moll als erfolgreichster Nachwuchsinterpret ausgezeichnet, mit der begehrten Hermann-Löns-Medaille.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X