/ Loona / 180 Loona

180 Loona

FS an 28. August 2010 - 6:00 in Loona, Video

Loona im Interview bei Promigeflüster

180LoonaDie Geschichte beginnt Anfang der 90er Jahre, als das junge Mädchen Marie-José van der Kolk
aus der malerischen niederländischen Kleinstadt Ijmuiden
auszog, um die Welt zu erobern. 
”Die Welt” war damals allerdings lediglich ein Sommer-Ferienjob auf der Insel Mallorca. 
Niemand, am wenigsten Marie selbst, konnte ahnen, dass damit das erste Kapitel einer musikalischen Weltkarriere geschrieben wurde. 
Doch zunächst ging es nach dem Sommer zurück in die Heimat, wo die freizeitliche Begeisterung
für Tanz, Theater und Dance-Musik in eine berufliche Ausbildung umgewandelt wurde: Marie begann eine professionelle Tanz- und Theaterausbildung. In den folgenden Sommern kehrte sie immer wieder nach Mallorca zurück. 
Mittlerweile hatte sie den DJ und Musikproduzenten Sammy kennengelernt und so trafen sie sich immer öfter, um an gemeinsamen musikalischen Ideen zu arbeiten. Infos unter: www.loona.com

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X