fbpx
/ Video / 163 Gottfried Würcher – Nockalm Quintett

163 Gottfried Würcher – Nockalm Quintett

FS an 4. Mai 2010 - 7:05 in Video
Rate this post

Für den Frontmann der österreichischen Erfolgsband Nockalm Quintett war es ein lang gehegter Wunsch ein Solo-Album zu produzieren, das ganz seiner eigener Feder entsprungen ist. Im Rahmen der langfristigen Vertragsverlängerung des Nockalm Quintetts Ende 2009 wurde zusammen mit Koch Universal Music daher der Entschluss gefasst ein Soloprojekt von Gottfried Würcher mit in den Vertrag aufzunehmen.

Oberste Priorität bei der zweijährigen Produktion war es, ein Album zu präsentieren, das in seinem Facettenreichtum die verschiedenen musikalischen Seiten von Musiker Gottfried Würcher zum Vorschein bringt: vom typischen Schlagerstil, über rockig angehauchte Titel bis hin zu unplugged produzierte Titel. Infos unter: www.nockalmquintett.com

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X