/ Unterstützung

Liebe Promigeflüsterfreunde!

Danke, dass Ihr regelmäßig die wöchentlich erscheinenden Videos anschaut und die zahlreichen Beiträge lest. Das alles zu produzieren und und bereit zustellen ist sehr zeitintensiv.

Wie man heut zu Tage feststellen kann, ist der Schlager und die Volksmusik in der Radio- und TV-Landschaft, eher schlecht aufgestellt. Und es soll wohl noch mehr wegfallen. Aber wie sich bei den vielen Zeltfesten etc. im Land feststellen lässt, dann ist der Zuspruch an dieser Musik schon da und die jungen Leute kommen in Dirndl und Lederhosen.

Promigeflüster bietet den Musikanten eine große Plattform sich zu präsentieren. Zwar ist aus GEMA-technischer Sicht Musik bei Promigeflüster nicht möglich (noch nicht). Dennoch können sich Musikanten und Interpreten, egal aus welchem Musikbereich vorstellen und für sich und ihr Musik die Werbetrommel rühren. Es gibt so viele junge Leute , die ein Instrument erlernt haben und damit ihr Können zeigen möchten - dafür machen wir uns stark.

Promgeflüster ist bislang zu sehen und zu empfangen auf itunes, YOUTUBE und bereits schon auf vielen SmartTV-Endgeräten, wie z.B. watchmi.tv. Weitere Verbreitung ist geplant.

Angedacht sind in naher Zukunft auch Veranstaltungen, wo sich die Musiker dann auf einer Bühne vor Publikum präsentieren können. Um dies alles auf die Beine stellen, braucht es tatkräftige Unterstützung und Partner, die zum einen vor den neuen Medien nicht halt machen, aber auch Bräuche und Traditionen pflegen.

Eine kleine Spende von 1,- bis 2,- Euro (gerne auch mehr) tut keinem weh und Promigeflüster kann noch besser werden!

X