Promigeflüster
Home » PromiTIME #4 – Sunnysmoothie mit Melanie Oesch
Melanie OeschOeschs die DrittenPromiPromiTIMEVideo2Volksmusik

PromiTIME #4 – Sunnysmoothie mit Melanie Oesch

Melanie Oesch zaubert mit Benny einen leckeren Sunnysmoothie

Bereits mit zarten fünf Jahren stand Melanie Oesch zum ersten Mal auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit ihrem einzigartigen Zungenschlag. Dass sie heute ihr größtes Hobby zum Beruf machen konnte macht sie unheimlich stolz und glücklich.

2017 haben Oesch’s die Dritten zu ihrem 20 jährigen Bühnenjubiläum erstmals ein eigenes Tourneeprogramm realisiert und damit in der ganzen Schweiz, aber auch im Ausland grosse Erfolge gefeiert. Nun präsentiert die wohl bekannteste Familienband der Schweiz schon wieder neue Musik – in Form eines Projektalbums zu Ehren von Vater „Vätu“ Hansuelis 60. Geburtstag.
Die Geschichte von Oesch’s die Dritten ist einzigartig, ihre Musik handgemacht und unverkennbar. Was vor zwei Jahrzehnten in kleinem Rahmen anfing, hat sich bis heute zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musik-Exporte entwickelt. Und – Oesch’s die Dritten zählen wohl auch zu den kreativsten und produktivsten Bands der Schweizer Musiklandschaft.

Heute lässt sich Melanie Ösch auf einen Smoothie ein. Ob er ihr schmeckt. Seht selbst. Gerne dürft ihr den Smoothie nachmachen und Eure Meinung zum Geschmack kommentieren. Exotisch – sommerlich – fruchtig!