Manuel Spitzer •745 - der Herzensprecher - Promigeflüster

Manuel Spitzer •745 – der Herzensprecher

Manuel Spitzer  mit neuer Single durch den Sommer und Grüße aus Italien

Manuel Spitzer im Promitalk bei Frank Stiller. Im Gepäck hat er seine neue Single: “Du sprengst mein Herz”. Ein Ja, ein Nein oder doch ein Ja?
Eine Achterbahn der Gefühle bringt Manuel Spitzer in seinem neuen Song zum Ausdruck. Der Songtext beschreibt ein präsentes Thema im Liebesleben. Der aus Kärnten stammende Österreicher ist ein kreativer und bodenständiger Musiker voller Energie, der diverse Melodien mit anderen Augen wahrnehmen möchte. Sein Motto ist es „sich ständig weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben“.
Seine größte Wertschätzung gilt seinen Fans, mit denen er auf großen oder kleinen Bühnen seine persönlichen Erfolge feiert. Der innigste Wunsch ist es natürlich, die musikalische Karriereleiter immer ein Stückchen höher zu klettern. Dieses Begehren dürfte kein irreales Streben bleiben, denn wer Ohren hat, muss vom Talent des Musikers überzeugt sein.
Die Musikkarriere lebt der Vollblutmusiker zu 100% und wird 2021 sicherlich noch für einige Highlights sorgen!

ähnliche Beiträge

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024