Promigeflüster
Home » Patrick Jahns und Roy Kieferle •120 – in der Küche
101-200Fernsehen/TVPatrick JahnsPromiSchauspielerVideo

Patrick Jahns und Roy Kieferle •120 – in der Küche

Patrick Jahns und Roy Kieferle im ersten Koch-Promigeflüster – Folge 1-5

Schauspieler Patrick Jahns und Mannschaftskoch der DEUTSCHE FUSSBALLMANNSCHAFT treffen sich im Küchenstudio. Patrick Jahns spielt Theo Lemcke, den Sohn von Lilli und Bernd in der neuen ARD-Vorabendserie – EINE FÜR ALLE – Mo-Fr um 18:50 Uhr. In der Küche wird ein leckerer Frühlingssalat mit Spargel und einer gebratenen Hühnerbrust zubereitet. Die entsprechenden Zutaten haben wir im Scheunenlädle der Familie Bodemer in Ehingen besorgt.

Patrick Jahns (* 16. November 1984 in Spittal an der Drau in Kärnten, Österreich) ist ein österreichischer Schauspieler und Regisseur. Seine Karriere umfasst Auftritte in verschiedenen Film- und Theaterproduktionen. Neben seinen schauspielerischen Tätigkeiten ist er auch als Regisseur tätig. Auf seiner IMDb-Seite sind einige seiner Arbeiten aufgelistet. Sein Profil auf der Online-Casting-Plattform e-TALENTA bietet weitere Einblicke in seine Karriere und zeigt sein Showreel sowie Fotos. Darüber hinaus ist Patrick Jahns auch auf Facebook und Instagram aktiv, wo er seine Karriere und persönlichen Interessen teilt. Auch auf Wikipedia und seiner persönlichen Website sind weiterführende Informationen über ihn verfügbar.