Jan Schrödel - eXtra - SOMMERHIT - Promigeflüster

Jan Schrödel – eXtra – SOMMERHIT

Jan Schrödel im Interview bei Promigeflüster

Mit viel Herzblut ist der „Schrödel Jan“ auf den Bühnen in Deutschland – vorrangig in Hessen – unterwegs. Der kleine Mann mit der großen Stimme fängt das Publikum mit Leichtigkeit ein und überzeugt durch seinen Charme. Ausgelassene Stimmung bei den Liedern der 80er und 90er, der Volksmusik, den Schlagern und auch seinen eigenen Songs ist vorprogrammiert, es bleibt kein Fuß still, keine Hand auf dem Tisch – man muss einfach mitfeiern. – Jan Schrödel ist ein Dorfkind mit Leib und Seele. Aus einem kleinen Dorf bei Braunfels stammend, ist er auch heute noch auf dem Land zu Hause. In seinem Heimatdorf hat er auch die ersten Schritte seiner Musikkarriere gestartet, an denen seine Großeltern nicht ganz unbeteiligt sind. Sie ermöglichten ihm, die Musikschule zu besuchen und kauften ihm sein erstes Schlagzeug. Noch heute ist sein Proberaum in seinem Elternhaus – wohl ein Grund, warum er mit seinen Großeltern immer etwas lauter sprechen muss.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee