/ 301-400 / Ingrid und die Steirerboys #333 – Exklusivinterview

Ingrid und die Steirerboys #333 – Exklusivinterview

Volksmusik

FS an 23. November 2013 - 0:00 in 301-400, Ingrid und die Steirerboys, Video, Volksmusik

Ingrid und die Steirerboys im Interview bei Promigeflüster

Ingrid und die Steirerboys ist ein reiner Familienbetrieb aus der Mittelsteiermark (Deutschfeistritz) und durch Rundfunk und Fernsehen überaus bekannt. Wo Ingrid und Karl-Heinz Wechselberger (beide Sieger KRONE DER VOLKSMUSIK) mit Sohn Rene Kogler (Weltmeister auf der steirischen Harmonika) ausspielen ist Stimmung bei musikalischer Qualität garantiert! "Für uns ist kein Fest zu groß und keine Feier zu klein. Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei einer angenehmen Lautstärke unterhalten aber auch tanzen kann und man sich wohl fühlt!"

Jeder von ihnen spielt mehrere Instrumente, das bedeutet Abwechslung bis zur letzten Veranstaltungsminute! Ihr Musikrepertoire ist vielseitig. Ob Volksmusik, moderne Musik oder auch Hitparaden-Titel: sie haben für jede Veranstaltung das Richtige im Gepäck!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X