fbpx
/ Allgemein / Es geht auch ohne Dieter Bohlen & Co.

Es geht auch ohne Dieter Bohlen & Co.

Tillack Fritz an 13. Oktober 2010 - 17:42 in Allgemein, München, Musik, Radio, Schlager, Volksmusik
Rate this post

Liebe Promigefluester Blog Freunde,

Eigentlich wollte ich einmal ausführlich über einige neue Künstler berichten, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätten, das liegt aber auch daran, dass sie leider und das ist der wunde Punkt von den Medien kaum beachtet werden, geschweige denn, dass sie in wichtigen TV Sendungen einen Auftritt bekommen würden, denn nur so kann man es nach meiner Erfahrung schaffen, dass man eventuell einen festen Platz in den Hitparaden findet. Aber bis es soweit ist, braucht man viel Geduld. Ich persönlich halte nicht viel von DSDS, denn die Leute, die da auftreten, werden von Dieter Bohlen und seinen Leuten bei RTL überhaupt nicht ernst genommen und ich frage mich schon lange, was ist eigentlich aus den DSDS 2010 Mehrzad Marashi geworden, ich meine, viel Lärm um nichts. Dann haben wir da noch den Möchtergern Star, Menowin Fröhlich, er glaubte in die Welt der Reichen einen Platz zu finden, nun kann es ihm passieren, dass er mal wieder seine Reststrafe absitzen muss und seine Fans machen sich langsam aber sicher vom Acker, denn ihnen geht es, wie mir auch, das Getue von ihm nur noch auf die Nerven.


 

Aber es gibt auch einige, die ihren eigenen Weg gehen auch wenn dieser für so manchen sehr schwer ist. Ich möchte diese Künstler (-innen) auf meine persönliche Art unterstützen, denn sie sind es wie ich meine einfach wert.

Ich meine da, vor allen Dingen meinen alten Freund Uwe Adams, wir haben uns 1984 kennen gelernt. BRAVO machte einen Band Wettbewerb, auf meinen Schreibtisch landeten hunderte von Musikkassetten, ich habe mir alle angehört, aber klar nur die besten kamen in die Endrunde in die Münchner Olympiahalle unter ihnen war auch Uwe Adams und seine Band. Aber wie es halt so ist, es lief nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber Uwe hat nie aufgeben und ist seinen Weg als Backgroundsänger gegangen und ist auch heute noch mit beliebten Schlagerstars im Studio. Vorab mal seine Homepage Seite: www.uwe-adams.de

Ja und dann gibt es da 2 traumhafte Mädels aus dem Raum Aachen RosenRot, diese sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sie haben auch eine sehr gute Stimme, darüber muss man einfach einmal berichten, sie sind es wert, dass ich über sie im Promigefluester BLOG berichte. Sie sind zur Zeit wieder im Studio um ein neue CD Single aufzunehmen. www.rosenrot-music.de Man darf gespannt sein,was ihre Fans dazu sagen werden, wichtig aber ist,dass sie wo auch immer es möglich ist ihr Voting abgeben, denn nur so kann man auch die TV Sender überzeugen,dass diese beiden hübschen Mädels nicht nur gut aussehen, sondern´dass sie auch eine tolle Stimme haben.Ich drücke Euch die Daumen und zwar ganz fest!!

Schauen wir gleich noch einmal nach München, da gibt es ebenfalls ein tolles Duo Dena Davies & Roald Raschner (war früher bei der Kult Band Haindling) ihre Show Dance’n’ Dine muss man einfach gesehen haben. www.dena-music.de/duo Mehr über dieses Duo demnächst auf dieser Seite.

Patricia Gabriela ist ein absoluter Senkrecht Starter in der Schlagerszene, ihr erstes Album “Einfach Himmlisch” ist die CD der Woche bei Radio Paloma 100% Deutscher Schlager(ist endlich bei Facebook) begeistert zur Zeit deren Hörer. Schön, wenn ein Radio Sender sich so um einen neuen Schlagerstar kümmert. Im übrigen wird Patricia Gabriela bei der großen Schlager Starparade am 03.04.11 in der Münchner Olympiahalle dabei sein. Präsentiert wird diese “affengeile” Schlagerparty natürlich von Radio Paloma. www.patricia-gabriela.de oder www.radiopaloma.de

Und zum Schluss noch eine ganz besondere Sängerin Silvia Heroldt sie wohnt in Lübbenau und hat, wenn man ihre Biographie liest, eine starke Stimme, die aber leider, wie es mir scheint noch etwas im verborgenen ist. Zwar hat sie schon einige Live Auftritte gehabt, aber ich finde, da müsste wie bei vielen anderen noch mehr passieren. Ihr Titel “Sag mir was Liebe ist” sagt eigentlich alles. Aber leider ist sie schon vergeben. www.silvia-heroldt.de

Mehr über diese neuen Duos und Schlagersternchen demnächst auf dieser Seite.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Oktober, sobald ich meine technischen Probleme gelöst habe melde ich mich wieder.



BUNTE Abo Campaign

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X