/ Allgemein / Dieter Bohlens Show Circus und kein Ende.

Dieter Bohlens Show Circus und kein Ende.

Tillack Fritz an 18. August 2010 - 15:00 in Allgemein, Bravo, Musik, Pop

Liebe Freunde von Promigefluester,

Nun ist es bald wieder soweit, die 8 Staffel des Dieter Bohlen Kaspertheater geht bald wieder los.Am 15.August 2010 war Einsendeschluss für diese TV Show die eigentlich niemand braucht, denn viele dieser Möchtegern Stars gehen einen eigentlich schon auf die Nerven, bevor es überhaupt so richtig los geht. Die Macher dieser Show erklären uns dann auch jedes Jahr aufs neue, diese Show wird das größte, was der TV Zuschauer je erlebt haben wird. Schaut man sich das ganze etwas genauer an,(siehe bitte auch, Superstar )dann merkt man ganz schnell, das ganze hatten wir doch schon einmal. Dazu kommt vor allen Dingen auch, dass die Moderation von Marco Schreyl einfach nur langweilig ist, das gibt ihn auch der Pop Titan Dieter Bohlen immer wieder zu verstehen, aber das geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Aber nicht nur das, in dieser Show gibt es viele schräge Vögel, deren Vergangenheit schon so manche Behörden beschäftigt hat, ich denke da ganz besonders an die 7. Staffel zurück,Helmut O.schwebte auf Wolke 7, er glaubte, keiner sei besser, doch der Schuss ging gewaltig nach hinten los, denn er bekam von Dieter Bohlen kräftig etwas auf die Ohren, seine Oma glaubte, dass sie sich verhört hätte aber es kam noch schlimmer, er musste die Show wegen Drogen Abhängigkeit verlassen. Aus der Traum von einen Superstar 2010.

Dann war da noch ein ganz anderer Typ mit einer sagen wir einmal sehr bewegten Vergangenheit Menowin F. er glaube daran, dass er der beste sei, ließ immer wieder wichtige Presse und andere Termine sausen,soll aber Nachts mit seinen Freunden unterwegs gewesen sein und vor allem, er zog sich in ein Kölner Hotel zurück, weil ihm seine Mitkandidaten im Loft auf die Nerven gingen,ich frage mich da schon, warum wurde er dann nicht ganz einfach nach Hause geschickt. Dass er dann nur zweiter wurde wurmte ihn ganz gewaltig,ich hätte gerne einmal gewusst, was er in diesem Augenblick gedacht hat, als er erfuhren musste dass Mehrzad M. die 7.Staffel gewonnen hat. Aber auch heute noch wartet Menowin auf den großen Erfolg und dass es endlich voran geht,aber leider hat sich sein Wunsch noch immer nicht erfüllt aber seine vielen Fans glauben noch immer daran, dass aus ihm noch ein ganz großer werden wird, bei den negativ Schlagzeilen hat sich dieser Traum ja erfüllt.

Aber auch um Mehrzad ist es bereits sehr ruhig geworden, von einem DSDS 2010 kann da wohl keine Rede mehr sein, denn man sieht ihm kaum in wichtigen TV Sendungen und auch im Radio hört man ihn kaum, ja und wurmt natürlich unseren Dieter Bohlen ganz gewaltig, er wettert gegen diese Sender und spricht sogar von einem Boykott seiner, ach so beliebten Künstlern, Mark Medlock und Mehrzad Marashi,die würden nur unseren Star für Oslo Lena Mayer Landrut, rauf und runter spielen, obwohl und da hat er gar nicht so Unrecht ihre Zeit anscheinend abgelaufen ist. denn ihre Tournee 2011 verkauft sich  sehr schlecht, kein Wunder, wie konnte man bei der Planung auch in die größten Hallen gehen, kleinere hätten es auch getan. Im übrigen wurde bereits die Tournee von Mehzad Mahrashi abgesagt, die Fans bekommen ihr Geld zurück, sieht so ein Leben eines DSDS 2010 aus? Wohl kaum,seine Fans, oder was von ihnen übrig geblieben ist,wollen kein Geld für ihn und Lieder von Dieter Bohlen ausgeben, denn es immer der gleiche Sound und wenn man genau hinhört, dann kommt einen das sehr bekannt vor.

Show Circus 2011:

Ab den 20.August 201o geht das ganze Theater wieder los, da rennen sie dann wieder zu dem Casting Truck,koste was es wolle, Hauptsache man ist dabei und so mancher dieser Möchtegern Stars 2011 könnte sich die Reise sparen, denn das einzige was ihn da erwarten wird, wenn er zwischen 16 und 30 Jahre alt ist,er wird und das ist ganz sicher sein blaues Wunder erleben,denn für die TV-Show bei RTL 2011 braucht man ja wieder schräge Typen und Damen die mit ihren Reizen nicht geizen werden, damit man dann wieder mit der Jury,(Nina Eichinger und Volker Neumüller)wurden ersetzt durch: Fernanda Brandao und Patrick Nuo,dann können sie sich über diese lustig machen kann, mehr aber auch nicht. Wir dürfen sehr gespannt sein, was uns in dieser Show, die eigentlich niemand braucht 2011 alles erwarten wird, denn es sollen ja auch für die Kandidaten, die dann in die Recall und Live Sendungen kommen sollten,strengere Auflagen geben, sie müssen einige unschöne Fragen beantworten,bitte denkt daran, sagt die Wahrheit, sonst wird Dieter Bohlen böse und bekommt noch mehr Sorgenfalten im Gesicht. Zum Schluss noch eine Frage,kennt Ihr diese Namen noch?Alexander Klaws (2003)Elli Erl(2004)Tobias Renger (2005)Mark Medlok (2007) Thomas Godoj (2008) Daniel Schuhmacher 2009 war ja Gast bei uns im Promigefluester wurde zwar von Dieter und Co: vergessen, aber seine Fans halten zu ihm, so hat er auch das große Glück, dass er weiterhin auf Erfolgskurs ist, leider bekommt er aber auch keine wichtigen TV Auftritte mehr und das wäre für ihn aber sehr wichtig.Daniel die Redaktion von www.promigefluester.de wünscht Dir alles Gute und wir freuen uns, wenn Du wieder unser Gast sein wirst.

Aber es gibt auch noch Zufälle, da gibt es einen sehr erfolgreichen Moderatoren, ich meine natürlich Stefan Mross und seine Sendung “Immer wieder sonntags” ( bis 05.09.2010 www.swr.de )auch bei ihm treten jeden Sonntag unbekannte Musiker, Sängerinnen und Sänger auf,diese werden auch sehr ernst genommen, und der/die Sieger(innen) bekommen dann einen Plattenvertrag, bisher ist die Rechnung immer aufgegangen und sie verschwanden nicht wie bei DSDS in der Versenkung.

Ein aktuelles Beispiel ist die liebenswerte 19 jährige Melanie Miric’ Stefan entdeckte diese junge Dame 2006 bei seiner “Immer wieder sonntags Aktion” in Singen (Bodensee)Singener Bürger, Singen, wir konnten sie ja bereits in seiner Sendung vor kurzen Live erleben und aus der damals 15 jährigen ist eine bewusste junge Dame geworden, die ganz genau weiß was sie möchte. Mit ihrer ersten CD Single “Windstärke 12″ schaffte sie es beim ORF Kärnten auf Platz 2 da wunderten sich sogar die Amigos und Andrea Berg. Liest man mal ihre schön gestaltete Homepage Seite www.melanie-melic.de durch, dann stellt man fest, dass endlich ein neuer Stern am deutschen Schlagerhimmel aufgegangenen ist,denn viele Fachleute bestätigen dies mit ihren Kommentaren. Bitte auch daran denken, Melanie ist ab 21.August 2010 unser Starsgast bei www.promigefluester.de einfach mal reinhören. Gerade habe ich bei meinen Freunden von www.gutelaunetv.de in der Hitparade vorbeischaut, da ist Melanie bereits auf Platz 7, also liebe Freunde stimmt ganz einfach für ihren Titel “Windstärke 12” bei gute laune tv oder anderen Radio Sendern ab,damit Melanie Miric’ den Weg ganz nach oben schafft, das geht aber nur mit ihren Fans gemeinsam.

Nächste Woche: BRAVO, Europas größte Jugendzeitschrift wird 54 Jahre alt, darüber muss ich natürlich berichten, denn immerhin war ich ja selber 29 Jahre dabei.

Eine schöne Zeit.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X