fbpx
/ 501-600 / Andy Hocewar #592 – Exklusivinterview

Andy Hocewar #592 – Exklusivinterview

Schlager

FS an 29. März 2019 - 0:00 in 501-600, Andy Hocewar, Promi, Schlager, Video

Andy Hocewar im Interview bei Promigeflüster

Andy Hocewar und sein Bruder Bernd Hocewar wuchsen in Kandern auf. Schon früh waren die beiden im Kinderchor, im Spielmannszug und im Musikverein aktiv. Sie bekamen Unterricht in Gesang und Stimmbildung und spielten Klarinette und Saxophon. Seit 1996 arbeitete Andy beim privaten Fernsehsender B.TV (später BTV4U) in verschiedenen technischen Funktionen.

Nach dem Ende des Senders B.TV/BTV4U gründete die Familie Hocewar eine eigene Produktionsfirma unter dem Namen MP-TV. Diese Firma produziert seitdem die Sendungen Andy's Musikparadies und Deutsche Schlager Hitparade. Beide Sendungen werden von Andy Hocewar moderiert und in verschiedenen regionalen Fernsehsendern (BW Family.tv, L-TV) sowie im Internet bei Volksmusik.TV ausgestrahlt.

Die Sendung "Andys Musikparadies" feiert in diesem Jahr 10 jähriges Jubiläum.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X