Patricia Aulitzky #446 - Promigeflüster

Patricia Aulitzky #446

Patricia Aulitzky im Interview bei Promigeflüster

Patricia Aulitzky spielt Lena Lorenz, die sich in Himmelsruh als Hebamme selbstständig. Doch wegen eines angeblichen Geburtshilfefehlers wird sie von einem jungen Elternpaar angezeigt. Auch in Sachen Partner läuft einiges durcheinander.
PATRICIA AULITZKY wurde 1979 in Salzburg geboren. Ihre Karriere verlief alles andere als gradlinig. Ganz nach Tradition ihrer international verstreuten Familie zog es die vielseitige Künstlerin nach dem Abitur erst einmal in die Welt. Über Canada und Südamerika kam Patricia Aulitzky nach London, wo sie ihre Leidenschaft für Schauspiel und Gesang entwickelte. Vier Jahre studierte sie in Wien und legte ihre Schauspielprüfung vor der paritätischen Bühnenkommission 2003 mit Erfolg ab.

ähnliche Beiträge

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden

Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album