404 Mario K. - Promigeflüster

404 Mario K.

Mario K. im Interview bei Promigeflüster

Mario K. erlernte schon mit 4 Jahren die Steirische Harmonika. Sein Großvater Friedrich war damals Marios erster Lehrmeister. Mario begeistert nun seit mehreren Jahren mit seiner Musik die Bühnen Europas mit ehrlicher, handgemachter Volks- und Schlagermusik! Bei vielen Auftritten in Deutschland, Schweiz, Holland, Belgien, Dänemark, Italien und natürlich auch in der Heimat Österreich konnte der Vollblutmusiker das Publikum mit seiner Musik in seinen Bann ziehen. Mario schaffte es innerhalb kürzester Zeit sich in der harten Musikbranche einen Namen zu machen.

ähnliche Beiträge

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden