fbpx
/ 101-200 / 166 Dominik Büchele

166 Dominik Büchele

https://youtu.be/sguTUEPpJIY
FS an 22. Mai 2010 - 7:18 in 101-200, Dominik Büchele, Pop, Video

Dominik Büchele im Interview bei Promigeflüster

 

Der größte Traum des jungen Dominik Büchele war es seit jeher, Musik zu machen. Als Kind war Dominik nicht so  schüchtern, sondern ein frecher Bengel. „Ich machte viel Schabernack, und hielt meine Family auf Trab! Sein Gesangstalent entdeckte Dominik bereits sehr früh im Chor der Grundschule, richtig infiziert mit dem Musikvirus wurde er aber 2006 als er ein „James Blunt Konzert besuchte. Er war beeindruckt von dem Konzert und der Magie der Musik, die unglaubliche Emotionen bei ihm ausgelöst hat. Wir unterhalten uns mit dem jungen Musiker. Mehr Infos unter: www.dominik-buechele.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X